Hilfe Bügelbrett kaputt?

3 Antworten

Am besten du fixierst die die Stangen die sich kreuzen mit mit panzertape

Dann macht es wie das Bügelbrett - legt Euch für die Nutzung flach auf den Boden

Decke auf den Esstisch und da weiterbügeln.

Musik boxen reparieren?

Ich hab gerade die Musik boxen von meinem großen Bruder kaputt gemacht ich habe nur Musik gehört aufeinmal hat es geknallt und es ging garnix mehr. Kann man es reparieren ? Wenn er was merkt ich bin tot Danke im voraus

...zur Frage

Wieso ist das die Lösung zur Aufgabe (Integral)?

Hi! Kann mir jmd. sagen weshalb da 1/4 davor stehen muss?

(Bitte um schnelle Antwort, danke!)

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes Bügelbrett empfehlen?

Hallo Zusammen,

ich suche ein Bügelbrett. Aber nicht irgendeins. Wir haben ein Dampfbügelstation und bei unserem aktuellen Brett tropft nach einger Zeit das Wasser auf den Boden. Auf dauer nicht so gut für den Boden. Wir möchten aber auch nicht ständig einen Lappen darunter legen.

Gibt es ein Bügelbrett, dass den Dampf auffangen kann ? Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll :D Bin dankbar für Tipps und Hinweise :)

...zur Frage

Ps4 Controller ist kaputt?

Hey Leute, ich habe mir einen neuen Ps4 Controller gekauft und nach einem Monat ging der Linke Stick nicht mehr richtig (beim geradeaus laufen in spielen bleibt der charakter ab und zu kurz stehen) Das Problem trat schon in einigen Fällen auf darum wollte ich wissen ob ihr eine Lösung für das Problem kennt

...zur Frage

samsung display kaputt hilfe?

Mein 4-5 Monate altes samsung galaxy s8 ist heute das display kaputt gegangen. Ich habe es mit Vertrag gekauft. Kann ich es dort hin schicken und es reparieren lassen? das handy muss ja noch garantie habe aber übernimmt es auch die kosten wenn der display kaputt ist?

...zur Frage

Von einer auf die andere Minute magenprobleme, was tun?

Bis 20 Uhr ging es mir sehr gut und jetzt habe ich plötzlich extrem starke Magenschmerzen und Durchfall dass ich schon im Minutentakt auf die Toilette muss und kaum aufrecht stehen kann. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?