Hilfe! Brustwarze Härter und höher als linke! m

Brust - (Arzt, Schmerzen, Brustwarzen)

7 Antworten

Das kann vieles sein. Wir können hier nur spekulieren. Du solltest unbedingt schnell einen Hautarzt aufsuchen, oder wenn du keinen kurzfristigen Termin bekommst, deinen Hausarzt fragen! Es ist wahrscheinlich nichts Schlimmes, doch halte ich eine ärztliche Abklärung für sehr wichtig.

Vielleicht hast du ja Brustwarzenkrebs. Ist sehr übel. Machst du Selbstbefriedigung ? Musst doch wissen, dass dadurch Brustwarzenkrebs entsteht ! Wenn du deinen Stimmbruch noch nicht hattest lässt sich der Krebs mit Tabletten behandeln oder mit Tic Tacs, wenn du ihn schon hattest sieht es leider schlecht aus.. geh am besten zum Neurologen !


was laberscht du für einen kot???

0

Finde ich in dem Fall nicht angebracht, deine Quatschantwort!

0

Das könnte gynäkomastie sein geh mal zum arzt das ist manchmal in der pubertät geht aber meistens von alleine nach nem jahr oder so weg keine sorge ;D

Was möchtest Du wissen?