Hilfe, Brustwachstum endlich beschleunigen?

7 Antworten

Ich bin mir sicher, dein Freund liebt dich so wie du bist :) ich kann nur aus meiner Seite sprechen. Ich habe mit 15 schon größe B und meine schwester (17) D. Ich hoffe meine Brüste werden nicht so groß. Ich dachte auch vor einem Jahr (Da war nur ein mini hügel) Dass ich große Brüste will, und jetzt wachsen die so schnell... vielleicht wird das ja noch, wenn es dich so stört. (Wenn ich ein junge wäre, ich fände kleine Brüste attraktiver) So und jetzt einen schönen Tag dir noch!

Das einzige was du machen könntest, ist deine Brustmuskulatur zu trainieren (also Bankdrücken, Liegestütze, Butterfly).

Wenn der Brustmuskel wächst, werden deine Brüste dadurch nach vorne gedrückt und wirken zumindest größer

Hallo! Dein Freund wird längst wissen dass Du da keine Riesendinger hast und dann ist das auch unwichtig.Zudem fehlen wichtige Angaben wie Dein Körpergewicht.Wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren.Es könne aber auch andere weibliche Verwandte im Spiel sein.

Und es gibt weitere wichtige Faktoren wie das Körpergewicht. Wir kennen Deinen BMI nicht.

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen.

Alles Gute, schönen Dienstag.

Ich hab mal eine Frage. Wenn sich das an die Mutter/Omas orientiert, wieso hat meine schwester (17) schon d und ich (15) b?. Meine mutter hat auch B und meine omas schätze ich auch, zumindest hat keiner aus unserer Familie große Brüste. Bis auf meine Cousine. ABER die ist 1,85 oder 1,90 groß und "etwas Vluminös". Sie ist auh die einzige, die etwas größer ist. Sonst ist wirklich keiner größer wie 1,75. P.s kann das vorkommen, wenn ich meine große schwester von der größe eingeholt hab? Ich weiß, viele Fragen :D 

0

Hi,ich bin 14 ,habe BH-Größe A75 und würde gerne Sport machen(flachen Bauch,straffe Arme...). Gibt es Übungen die den Brustwachstum stoppen oder beschleunigen?

...zur Frage

Schmerzen an den Brüsten

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen an beiden Seiten bei den Brüsten. Der Schmerz ist direkt unterhalb der Achsel, an der Seite der Brust, dort wo auch das BH-Körbchen endet. Hatte das schon einmal, ist ziemlich unangenehm wenn man sich bewegt, auf dem Bauch liegen kann ich zur Zeit auch nicht. Bin übrigens 24 Jahre alt! Könnten das die Drüsen sein? Liebe Grüsse

...zur Frage

Finde kaum noch passende Kleidung wegen Oberweite...Hilfe?

Hey :)

Ich leide sehr unter meiner großen Oberweite, auch weil ich noch sehr jung ist😐 Mein größtes problem ist, dass ich keine passende Kleidung finde... Dicke Pullover sind noch das einzige was geht, aber alles andere passt mir nicht oder meine Oberweite sticht extrem raus,😑😱 hat da bitte jemand tipps für mich ?

Vielen lieben dank! ☺

...zur Frage

Wie kann man mit kleinen Brüsten freiwillig keinen bh tragen?

Ich lese sehr oft, dass die mit a Körbchen keinen bh brauchen. Aber gerade dann würde ich doch einen tragen damit ich überhaupt was hab? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wegen meinen Brüsten umbringen, Bitte helft mir?

hey;( hier mein Problem/Frage:

Also ich bin 13( werde dieses Jahr noch 14) und ich hab kleine brüste. Eigentlich müsste ich noch gar keine BHs tragen tu ich aber ,denn ohne fühle ich mich unwohl;( Ich bin so down deswegen . Ich denke manchmal auch daran mich selbst umzubringen,da ich so gar kein Bock habe zu leben. Ich kann mir denken dass viele das nicht verstehen wie man Selbstmord Gedanken hat nur wegen Brüsten ,aber so ich es einfach!

Bitte sagt nich so was wie :,,ja deine Brüste wachsen noch" ,das bringt mir nichts;(

Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll;(!!!!!!!!!!!!!

und ja ich weiß das die Brust und das Brustwachstum,was damit zu tun hat wie große Brüste meine Mutter hat (sie hat a Körbchen) und meine omas haben( die bestimmt b-c)

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?