Hilfe! Brust-, Oberbauch- und Schulterschmerzen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im krassesten Fall könntest du es mit einem Herzanfall oder einem leichten Herzinfarkt zu tun haben. Du solltest umgehend zu einem Arzt gehen bzw. dich hinfahren lassen. Wenn niemand da ist, der dich fahren kann, dann ein Taxi holen. Ich weiß ja nicht, wie alt oder jung du bist und das mit dem Herzanfall ist nur der Worst Case, aber lieber einmal zu oft zum Arzt als zu wenig. Also pack bitte deine Tasche, ruf ein Taxi und warte darauf vor dem Haus, nicht in der Wohnung. lg

Ich glaub dafür bin ich zu jung :/ und eigentlich bin ich recht gesund und hatte nie Probleme mit dem Herzen. Hab nur ne vergrößerte Milz aber damit kann das ja kaum was zu tun haben.

0

Symptomatisch gesehen würde es in diese Richtung führen, was bei jungem Alter eher seltener der Fall ist. Aber ich hätte es nicht so geschrieben, da man mit solchen Aussagen eher vorsichtig sein sollte. Komisch ist es dennoch.....

0

Klingt nach einer Vorwarnung zu einem Herzinfarkt. Dafür scheinst du mir aber noch zu jung oder? Jedenfalls kann es was ernstes sein. Du solltest gleich zum Arzt.

Ich bin erst 19. Also denke ich mal, dass es kein Herzinfarkt sein kann. Ich geh dann mal gleich zum Arzt. Trotzdem Danke!

0

nein, aber gehe bitte sofort zum arzt.! er kann dir weiterhelfen... wir nicht...

Dachte vielleicht, dass es gar nichts schlimmes ist. Vielleicht nur iwas mit den Muskeln, daher wollte ich erstmal hier rumfragen. Aber gut, trotzdem danke! :)

0

Letzten samstag 2 mal sex ohne verhütung. Paar tage später ziehen in der brust, übelkeit und müde und 6 tage nach dem gv plötzlich leichte blutung. Was ist los?

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen unter linker Brust, beim Atmen?

Habe eben beim Atmen plötzlich Schmerzen unter der linken Brust bekommen und nun habe ich auch rechts leichte. Was kann das nur sein? Fühlt sich irgendwie an, als wären es die Rippen

...zur Frage

Schmerzen im Oberbauch. Kann der Lungenarzt am Lungenröntgen sehen, ob ein Zwerchfellbruch vorliegt?

Ich war diese Woche aufgrund meiner Brust und Nackenschmerzen, die gepaart mit Luftknappheit auftreten, beim Lungenarzt. Dieser veranlasste ein Lungenröntgen und einen Test zu meinem Lungenverhalten. Alles ohne Befund. Nun weiß ich aber nicht ob er dabei einen Zwerchfellbruch feststellen könnte. Demnächst habe ich übrigens einen Termin beim Orthopäden um die restlichen Schmerzen abzuklären.

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen in der linken brust ?

Hallo ich habe vor ca 30 min plötzlich schmerzen in der linken brust aber ziemlich weit oben. Die Schmerzen treten aber nur beim tiefen einatmen auf mal weniger mal stärker. Weiter Erscheinung wie Schwindel oder woanders schmerzen hab ich nicht. Bei Fragen bitte melden danke

...zur Frage

Zwicken und Brennen im rechten Oberbauch?

Hallo :-)

Hab in den letzten Tagen immer ein Zwicken im rechten Oberbauch und ein Brennen. Dazu kommt noch ein starkes ziehen in der Brust sowie Übelkeit.

Den Blinddarm hab ich schon heraussen.

Hoffe jemand hat damit Erfahrung.

Liebe Grüße Anna

...zur Frage

Nach dem Essen Brust oder Herzschmerzen?

Hallo.

während des Essens (Halbes Hähnchen und Pommes) habe ich plötzlich Schmerzen in der linken Brust oder villeicht Herz (genau lokalisieren kann ich das nicht) gespürt. Diese sind auch nach dem Essen geblieben. Mal mehr mal weniger. Ich weiß nicht wie ich die Schmerzen beschreiben kann, aber ein Engegefühl oder Druckgefühl würde ich sagen. Aufjedenfall ist es kein Brennen!

Nun nach meinem Stuhlgang geht es mir schon besser. Jetzt ist es sehr wenig geworden. Auch merke ich im linken Oberbauch selten kurz etwas. Normalerweise habe ich nie solche Probleme gehabt, egal was ich gegessen habe oder wie voll ich war.

Kleine Anmerkung: Mann muss auch sagen, dass ich seit 4 Wochen ein leichtes, anfangs permanentes, brennen im Herz / linken Brust Bereich fühle. Nun ist dieses Brennen auch mal da und mal nicht. Der Kardiolge konnte nichts finden und ich habe mich damit abgefunden. Nur das ich extra stohlen habe. Eine kleine leichte Herzmuskelentzündung konnte in der Kardio-MRT auch nicht zu 100% ausgeschlossen werden. Evtl. hat das ein Zusammenhang. Aber das mit dem Essen ist nen anderer Schmerz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?