Hilfe Brüste zu klein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Erdbeermaedxhen, 

zuerst mal - auch kleine brüste sind schön und (als Frau mit großen brüsten) erleichtern einem das leben doch sehr, vom Bikinikauf bis zur Rückenlage etc. Also freu dich erstmal, B ist doch eine gute Größe! 
Eine Freundin hat durch Sport ihre Oberweite vergrößert, ich hab mal ein Video für dich gegoogelt: 



ganz viel erfolg! 


Wie alt bist du denn und welches Körbchen hast du derzeit?

Sowas wie die Pille nehmen sollte keine Option sein.

Kommentar von erdbeermaedxhen
08.06.2016, 16:15

16, B, nehme ich bereits ...

0

Hallo erdbeermaedxhen

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Da kannst du nicht viel machen

Schwanger werden ;)

Die Dinger werden echt groß und bei manchen bleiben sie so ^^

Ne, du... Schön wird eine Frau nicht durch große Hupen. Sondern durch ihr Auftreten. Wenn sie sich wohlfühlt, ist es doch egal, ob sie einen Finger breit mehr Umfang hat oder nicht. Es gibt durchaus Tricks, damit alles schöner sitzt und aus dem Shirt schaut, sonst wohl nur zunehmen.

Größe, Alter, Gewicht?

Wenn du dünn bist, ist es logisch, dass du kleine Brüste hast!

Was möchtest Du wissen?