Hilfe bri bmx kauf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich fahre jetzt seit ca. 2,5 Jahren und fahre selbst ein wtp Arcade 2013. Bei Arcade oder Premium Bikes kannst du eigentlich nix falsch machen achte darauf,dass es nicht zu viel wiegt am besten so ca. 10kg! Außerdem wäre es gut wenn der verarbeitete Stoff Aluminium oder CroMoly wäre. Schau dich mal um denn ich weiß nicht wie groß du bist wegen der Rahmen Größe aber für 500€ wirst du schon eins finden. Wie gesagt bei WTP Arcade oder Premium vieles kannst du nix falsch machen! Ich suche dir mal ein Arcade und ein Premium raus:
Arcade:
http://wethepeoplebmx.de/arcade/
Premium:
https://www.peoplesstore.de/komplettraeder/bmx-bikes/mittelklasse-500-eur-799-eu...
Hier noch ein wenig günstiger:
https://www.peoplesstore.de/komplettraeder/bmx-bikes/einsteiger-250-eur-499-eur/...
Wenn ein Link nicht funktioniert tut es mir leid ich hoffe ich konnte dir weiter helfen viel Spaß beim fahren! Denk auch an die schutzkleidung bzw. eigentlich nur Helm! Sehr wichtig!
Tschüss, dein LetsBMX.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?