Hilfe braunes zeug beim abwischen der Scheide was ist das brauche Rat?

5 Antworten

Die Mirena ist doch eine Gestagen-Spirale - da hat man doch trotzdem seine Tage, oder nicht? Wenn auch etwas schwächer - aber den Eisprung etc. solltest du trotzdem haben. Finde ich etwas ungewöhnlich, dass du gar keine Menses mehr hattest ...

Unabhängig davon: ja, es kann sich um einen Scheidenpilz handeln. Das braune Zeug ist aber höchstwahrscheinlich eine Schmierblutung, die kann auch durchaus aus der Gebärmutter stammen. Ich würde an deiner Stelle unbedingt deinen Frauenarzt aufsuchen.

Und dir vielleicht auch mal eine Alternative zu dieser Spirale überlegen. Wenn du die schon hast, seit du 15 bist - ganz schön lange. Sooo ungefährlich sind die Dinger nämlich auch nicht. Informiere dich doch mal ausgiebig über alle Alternativen.

Ich wechsle die spirale jedes 5 jahr ich habe zwar der eisprung ja aber bis jetzt noch nie schmierblutung nur dann wenn ich sie frisch setze. Aber könnte schon sein.

0

Kommt drauf an entweder hast davor dein arsc* nicht richtig sauber gemacht oder vielleicht hattest ja vor kurzen deine tage weil bei mir is das dann am schluss immer so richtig dunkel rot bis braun

Ich an deiner Stelle würde mal zum Arzt gehen und den fragen. Gute Besserung :)

Ausfluss aus der Scheide (Eiter) Scheidenentzündung?

Ich habe seit einigen Tagen sehr starken (ich denke auch eitrigen) Ausluss aus der Scheide. Um die Scheide herum ist die Haut sehr trocken und gerötet. Beim Abwischen nach dem Toilettengang habe ich Schmerzen, beim Wasserlassen selbst nicht. Habe bis vor mehr als einer Woche 20 Tage lang Antibiotikum wegen einer vorherigen Nieren-Becken-Entzündung nehmen müssen. Was habe ich und wie muss ich vorgehen? Könnte es eine Scheidenentzündung sein, aufgrund der Antiobiotikumeinnahme zuvor?

...zur Frage

Scheide brennt und juckt?!

Seit zwei Tagen brennt und juckt meine Scheide so komisch ich hab schon im Internet geguckt und es gibt viele Anzeichen dafür das es Pilz ist und ich wollte zum FA aber keiner konnte so schnell einen Termin machen erst nach Ostern aber das ist mir einfach zuspät und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.. weil ich will wissen was das wirklich ist und nicht irgendwas gegen pilz kaufen und dann doch kein pilz zu haben, wenn ihr versteht was ich meine... was soll ich nun tun? was meint ihr? ;) danke im vorraus!

...zur Frage

beim abwischen meines urins, ist am toilettenpapier immer etwas braunes, was kann es sein?

Hey seit ein paar tagen ist mein urin bzw. wenn ich es abwischen an dem toilettenpapier immer etwas braunes.. ich dachte erst das ich vllt. meine tage bekomme, aber das kann nicht sein. kann es trotzdem getrocknetes blut sein oder wisst ihr vllt. was es sein könnte?

danke für die antworten

...zur Frage

Es brennt wenn wir Sex haben in meiner Scheide, warum?

Hallo, Ich habe vor kurzen einen Pilz in meiner Scheide gehabt das Imma sehr gekuckt hat. Doch jetzt juckt es nicht mehr sondern es brennt aber nur wenn mein Freund und ich versuchen Sex zu haben, das wir aber dann abbrechen müssen weil es so stark brennt. Was ist das? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

komisches sekret in der unterhose

ich habe schon seit 1 jahr ungefähr immer nach dem toilettengang ein weiß gelbliches sekret in der unterhose. zuerst dachte ich es ist der weißfluss aber jetzt bin ich mir nicht sicher denn nach dem dritten oder vierten toilettengang ist es nicht mehr weiß gelblich sonder gelb bräunlich. ist das auch der weißfluss? kann das sein das ich bald meine tage bekomme und das deshalb so dunkel ist oder ist es weil das dann sozusagen übereinander ist und das dass deshalb dunkel ist?

...zur Frage

Wa könnte das sein?Bitte ernst antworten?

Ich bin (12/w). Also meine Scheide juckt so etwas, sonst nicht. Und heute morgen juckt sie schon wieder und abends habe ich mich geduscht und plötzlich juckt die scheide nicht mehr. Sie ist etwas gerötet aber sonst nichts. Sie brennt nicht und habe keine Probleme beim pinkeln. Habe angst ob das Pilz ist. Sorry das es zu spät ist:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?