Hilfe braunes zeug beim abwischen der Scheide was ist das brauche Rat?

5 Antworten

Die Mirena ist doch eine Gestagen-Spirale - da hat man doch trotzdem seine Tage, oder nicht? Wenn auch etwas schwächer - aber den Eisprung etc. solltest du trotzdem haben. Finde ich etwas ungewöhnlich, dass du gar keine Menses mehr hattest ...

Unabhängig davon: ja, es kann sich um einen Scheidenpilz handeln. Das braune Zeug ist aber höchstwahrscheinlich eine Schmierblutung, die kann auch durchaus aus der Gebärmutter stammen. Ich würde an deiner Stelle unbedingt deinen Frauenarzt aufsuchen.

Und dir vielleicht auch mal eine Alternative zu dieser Spirale überlegen. Wenn du die schon hast, seit du 15 bist - ganz schön lange. Sooo ungefährlich sind die Dinger nämlich auch nicht. Informiere dich doch mal ausgiebig über alle Alternativen.

Ich wechsle die spirale jedes 5 jahr ich habe zwar der eisprung ja aber bis jetzt noch nie schmierblutung nur dann wenn ich sie frisch setze. Aber könnte schon sein.

0

Kommt drauf an entweder hast davor dein arsc* nicht richtig sauber gemacht oder vielleicht hattest ja vor kurzen deine tage weil bei mir is das dann am schluss immer so richtig dunkel rot bis braun

Ich an deiner Stelle würde mal zum Arzt gehen und den fragen. Gute Besserung :)

Wie pendelt sich die Mens nach dem Absetzen vom Nuvaring wieder ein?

Ich habe vor 2 Monaten den Nuvaring abgesetzt und dann gleich 3 Mal in einem Monat meine Mens bekommen. Nun bin ich etwas überfällig und hatte am Sonntag solche Unterleibschmerzen und jetzt einen dickeren Ausfluss. Meine Scheide brennt auch sehr stark im Moment.

Was heisst das alles? Ich bin doch nicht etwa schwanger oder?

...zur Frage

Scheide juckt sehr?

Hallo von meiner besten Freundin juckt die Scheide sehr. So an der Harnröhre rechts an den Schamlippen. Eventuell Pilz????

...zur Frage

Ist das die erste Periode, ja oder nein?

Ich brauche dringend eure Hilfe! Hab meine Periode noch nicht und habe heute morgen viel braunen Ausfluss in neiner Unterhose entdeckt. Es juckt nicht und ich habe davon bis ich auf der Toilette saß nichts bemerkt. Ist das meine Periode? Die kann ja auch Mal bräunlich sein.? Ich bin verwirrt... Nachtrag: ich habe vorhin beim abwischen auch bemerkt daß es braun ist... Das kann doch dann nicht getrocknet sein???

...zur Frage

Es brennt wenn wir Sex haben in meiner Scheide, warum?

Hallo, Ich habe vor kurzen einen Pilz in meiner Scheide gehabt das Imma sehr gekuckt hat. Doch jetzt juckt es nicht mehr sondern es brennt aber nur wenn mein Freund und ich versuchen Sex zu haben, das wir aber dann abbrechen müssen weil es so stark brennt. Was ist das? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was könnte das Jucken und Kratzen sein?

Hi

Ich habe seit 3 Tagen Ausfluss von der scheide in der Unterhose manchmal gelb/weiß und es juckt und wenn ich kratze blutet es schnell und brennt was könnte es sein

...zur Frage

Neurodermitis an der scheide?

Ich habe seit dem ich 12 bin neurodermitis an der scheide nun bin ich 17. mit 15 bekam ich die Diagnose. Ich bekam eine Cortison Creme die such für ein Jahr half dann fing wieder alle an nur viel schlimmer ich bekam von einem anderen Arzt eine andere Creme mit Cortison half auch allerdings nur für paar Monate das Ding dann die ganze Zeit so weiter . Nun bin ich 17 und es hat wieder angefangen ich weiß echt nicht mehr weiter es brennt juckt es blutet weil ich da Risse habe ich kann gar nicht mehr gehen. Ich mache mein Abi dieses Jahr und habe Angst das ich aufgrund dieser Krankheit es nicht schaffen werde weil das mich so negativ beeinflusst. Zudem habe ich zukunfts Ängste das ich kein Mann aufgrund der Krankheit finde da geschlechtsverkehr denke ich mal nicht funktionieren würde ich bitte wirklich um Hilfe hat jemand Erfahrungen damit und kann mir biteeee helfen bin einfach nur am enden😭😭

ps bin in ärztlicher Behandlung aber ohne Erfolg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?