Hilfe brauner Ausfluss seit der SB?

2 Antworten

Hast du vieleicht auf dem Bauch gelegen und davor irgendwie Pflaume + Wasser zu dir genommen ( das kann nach einiger Zeit ein Gefühl der erleichterung auslösen) :-D?!  Sorry Kopfkino?! Ich hab keine Ahnung würde aber den weg zum Arzt empfehlen!

Jungfernhäutchen vielleicht? Wenn das nicht aufhört und es auch nicht deine Periode ist, würde ich mal zum Arzt gehen

Nein bin schon lange keine Jungfrau mehr.

0

Dann solltest du noch bissl warten, je nach dem, ob das deine Periode ist oder nicht.

0

Brauner Ausfluss → altes Blut?

hab seit gestern Abend braunen Ausfluss aus der Scheide (es ist nicht die Regel) was ist das kann es sein dass das altes Blut ist oder ist es was ernstes? wenn ja was kann ich dagegen machen ohne zum Arzt zu gehen? Mit meiner Mutter oder sonst wem kann ich nicht reden (will nicht, ist mir peinlich) oder geht das von alleine weg?

...zur Frage

Brauner ausfluss - was tun?

also ich bin jetzt 13 jahre alt, und habe braunen ausfluss in meinem slip bemerkt, ich habe keinen geschlechtsverkehr und nehme auch keine pille oder andere tabletten. meine periode ist wieder in ca. 5tage dranne. was hat dieser ausfluss zu bedeuten?

...zur Frage

Anderes Gefühl im Penis, wenn man sich nicht selbst befriedigt?

Hallo zusammen. Ich (w, 24) habe ein paar Fragen. Mein Freund befriedigt sich selber wenn wir länger keinen Sex haben, weil er meint, dass sein Penis sonst nervt und er ein unangenehmes, unwohles Gefühl und Druck verspürt. Ist das wirklich so? Wie fühlt sich das an?

...zur Frage

alle 2 wochen braunen ausfluss aus scheide

Ich hatte vor ca. 2 monaten meine erste regel und seitdem hab ich immer ziemlich genau alle zwei wochen 5-6 tage braunen ausfluss gehabt und nie wieder meine normale regel. Kann mir jemand sagen was das ist oder ob ich vielleicht irgendeine krankheit hab???

...zur Frage

Brauner fadenförmiger Ausfluss aus der Scheide?

Hallo, ich habe seit ca. 3-4 Tagen einen bräunlichen statt normalerweise gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Oft ist er auch so fadenförmig. Ich hatte meine Tage erst vor einer Woche und das passiert mir auch jetzt zum ersten Mal. Was ist das? Was ist die Ursache dafür und muss ich unbedingt deswegen zum Artzt?

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?