Hilfe braunen ausfluss seid 5 Tagen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte möglich sein ... Was gerade eigentlich sehr unpassend wäre ... Ich denke immer das meine Regel noch kommt durch dieses Unterleibs ziehen ... Aber sie kommen einfach nicht Und da ich so was noch nie hatte finde ich das schon sehr seltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ich denke du bist hier falsch...

Tut mir Leid aber da wird dir definitiv nur ein Frauenarzt helfen können. Nur so viel, ich denke nicht dass das normal ist also lass das doch bitte von einem Fachmann untersuchen.

Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir da keine großen Sorgen machen, aber ein wenig seltsam ist es schon. Geh einfach mal zur Kontrolle beim Frauenarzt vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss leider bis nächste Woche warten bis ich zu meiner Ärztin kann -.- Dachte vllt hat jemand so es schon mal gehabt ... Kann es mir einfach nicht erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest du vlt schwanger sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?