Hilfe!:( Braune Flecken unterhalb der Unterlippe bzw. über- und neben dem Kinn!

Unter der Ulippe, rechts+links braune Flecken bis zum Kinn runter - (Haut, Notfall, Hautprobleme)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal einen braunen fleck am hals damals bin ich zum arzt gegangen und er meinte zu mir das ist einfach ein etwas trockener fleck da hab ich eine salbe dafür gekauft und dann is das nach ein paar tagen weg gegangen

Okay danke:) Habs schon vor ner Stunde mit feuchtigkeitscreme eingecremt , mal sxhauen obs sich gebessert hat:)

0

Zwei. drei Jahre alte Tabletten? Die waren bestimmt zum Haltbarkeitsdatum abgelaufen. Bei Medikamenten sollte man die immer entsorgen, weil sich die chem. Zusammensetzung im Laufe der Jahre veränert.

Okay, och glaub da hätten wir strenger drauf schauen sollen ... :3

0

Zunächst rote Flecken, die dann braun werden entlang der Adern unterhalb Haut an Händen und Armen

Auf den Handoblächen bilden sich unterhalb der Haut zunächst rote, dann braun werdende Flecken unterschiedlicher Größe. Diese sind zwischen 0,5 und 2,5 cm groß. An mehreren Stellen sind diese perlenförmig ansteigend zum Oberarm hin aneinandergereit. Nehme ich z.B. eine kleine Wäsche mit der Hand vor von schonenden Wäschestücken, werden die Flächen, die mit dem rel.heißem Wasser in Berührung kommen nach 2 Tagen heller. Die Flecken beginnen auch häufig entlang der sichtbaren Venenadern. Bei mir ist eine Lymphangitis festgestellt worden. Als ich die Ärztin nach den braunen Flecken fragte sagte diese mit heruntergezogenen Mundwinkeln, das wären Altersflecken. Ich mit meinen 76 Jahren kenne natürlich Altersflecken habe aber keine Probleme, diese mit Anstand zu tragen, doch diese Flecken haben damit keine Ähnlichkeit. Als ich dieses vorbrachte meinte man, dass ich damit dann einmal zu einem Hautarzt gehen müsste. Einen Termin vom Hautarzt habe ich mir geben lassen, der per Ende August gestellt wurde. Ich habe eine wahnsinnige Angst vor einer Sepsis und bitte um Hilfe. Danke sehr - adeli -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?