HILFE! Brauche Weihnachtsgeschenk für meinen freund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das persönliche mit dem materiellen verbinden ;) Ich werde meinem Freund dieses Jahr ein Acrylglas-Foto von http://www.acrylglas-foto.de schenken. Hab mir dafür ein supersüsses Foto von uns beiden ausgesucht. Vielleicht würde das deinem Freund ja auch gefallen :) er kann damit zwar nicht spielen, aber dafür lange angucken :-) Lg, Julia

wie wäre es mit einem schönen Wochenende zu zweit ? oder wenn dafür das buget nicht reicht, vll einen tag in einer therme, schön mit Sauna und vll einer massage ?

Ich würde dabei bleiben, ihm was persönliches zu schenken! An Weihnachten gehts doch nicht um Materielles, sondern darum Zeit miteinander zu verbringen und sich schöne Erinnerungen zu schaffen!!!

Mein Freund will Weihnachten dieses Jahr verbieten, weil wir dieses Jahr kein Geld haben und uns als ''Festmahl'' vlt. nur die ''gute'' Erbsensuppe mit Würstchen leisten können von Geschenken mal abgesehen, doch wen juckts? Es geht ums Gefühl von Weihnachten!

Was möchtest Du wissen?