Hilfe, brauche unbedingt Einen Konterspruch!

4 Antworten

Deine Eltern sind wohl Geschwister - anders ist der Witz nicht zu erklären.

Der Witz war so flach, der passt lcoker unter die Tür durch. oder Füße hoch, dein Witz kam flach. oder Flachwitzemann!

Auf jeden Fall bei allen dreien einen sarkastischen tonfall wählen. :)

An alle mit serbischer Herkunft bitte?

Ich brauche bestimmte serbische Begriffe und zwar sowas wie Schatz also Liebling aber auch eine Beleidigung so trottel oder sowas. Bitte um dringende Antwort und Danke im Voraus :)

...zur Frage

ist "du kleiner go" eine Beleidigung?

ich brauche hilfe

...zur Frage

Ich muss nach Ebrach

Ich muss am Montag dort antraben. Ich habe Einbruch gemacht. 2 Jahre haft. Was muss ich dort machen und ich habe vor den Typen schiss. Bin eher schmächtig. Brauche Tipps. Ist kein Witz.

...zur Frage

Guter Konter auf 'Mädchen gehören in die Küche'

In meiner Klasse sind einige,die machen sich darüber lustig,dass Mädchen eigentlich immer in der Küche sein sollen.

Z.B: Was ist der kürzeste Witz? -Mädchen verlässt Küche.

Oder die sagen den Mädchen ''Solltest du nicht in der Küche sein?''

Sowas sagen die halt die ganze Zeit und finden die auch lustig. Zuerst fand ich es (als Mädchen) auch witzig,langsam nervt es. Kennt ihr gute Konter?

...zur Frage

Konterspruch gegen weinen

Hey Leute, wenn jemand einen fragt "hast du geweint?" oder "weinst du?" ist es meistens offensichtlich, dass man weint. Ich wollte euch jetzt fragen was man als guten Konterspruch zur antwort geben kann ;) ich hätt nur sowas wie "ne ich hab grad Zwiebeln geschnitten!" ...

...zur Frage

Abi Durchschnitt schlechter als NC, trotzdem bewerben?

Hallo ich hab eine Frage zum Thema zulassungsbeschränkte Studiengänge. Wenn ich schlechter bin als der NC so ca 0,3 schlechter. Ist es trotzdem noch möglich ohne Wartesemester oder sowas das Studium anzufangen oder wird das eher schwierig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?