Hilfe, brauche tolle geschenksidee für meine mutter (55)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Geschenkkorb mit lauter Lekereien zusammenstellen, den gibt es auch schon komplett zu kaufen.

dann schenke ihr heute als erstes einen teppichklopfer oder einen baseball-schläger, damit sie dir ordentlich den hintern versohlen kann, weil du scheinbar herzhaft wenig an sie und ihre wünsche denkst...

und als zweites einen Gutschein für ein tolles Essen ihrer Wahl am Wochenende oder für einen besonderen Wunsch, den sie schon lange hegt - kannst ja den finanziellen Rahmen festlegen - und lasse dich mal überraschen, was Mütter in dem Alter für Wünsche haben können...lg

hehe teppichklopfer ist gut!!! ;-D

0

ja die is überraschend im Lande und ich natürlich verpennt... danke ich back mal einen kuchen um zeit zu gewinnen ;) DANKE