Hilfe, brauche tipps (Gesicht)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man mit 50kg (bei halbwegs durchschnittlicher Größe) ein Doppelkinn haben kann... bist du sicher, dass du da keinen Komplex entwickelt hast und dich da vielleicht selbst falsch einschätzt..? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amk44amk
13.03.2016, 23:46

Ja ich bin mir sicher... Jeder nervt mich ja auch deswegen

0

also... ich gehe ja mal nicht davon aus, dass du ein doppelkinn hast weil du zu viel isst.. vielleicht bildest du dir das sowieso nur ein, aber vielleicht liegt es auch daran, dass eine art fliehendes Kinn hast. auch wenn das jetzt vielleicht doofe neuigkeiten für dich sein sollten, dagegen kann man wirklich was tun

funktioniert im prinzip recht einfach.. knochen etc können sich verändern ( wolffsches Gesetz) und sind nicht so fest wie die meisten annehmen. vor allem die Haltung trägt dazu bei wie sich unsere Knochen entwickeln. naja egal ich machs knapp, poste dir dazu noch einen hilfreichen youtube kanal und geb dir die kurz-infos:

Mund geschlossen, zähne liegen aufeinander, zunge an der decke, zungenspitze berührt leicht die vorderen 2 zähne, schultern zurück und kopf nach oben.. dazu empfiehlt es sich übungen zu machen, sprich Druck auf den Kiefer auszuüben z.B von unten dagegen schlagen xD

ansonsten viel harte sachen essen und viel kauen =P also.. nüsse zum beispiel.

Also der Youtube Kanal heißt Orthotropics Prof. John Mew betreibt den..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört, dass man gegen Gen-bedingtes Doppelkinn Übungen machen kann... schau mal auf Youtube danach.
Und wenn nicht, könntest du das durch konturieren wegschminken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amk44amk
13.03.2016, 23:44

Ich will es los werden

0
Kommentar von emzyy
13.03.2016, 23:45

Ja, dann Übungen auf Youtube, wie gesagt...

0

Was möchtest Du wissen?