Hilfe! Brauche Thema für Referat

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das mussten wir auch schon machen ich hab das Thema Paris genommen. Da gibt es einiges zu erzählen auch interessante Sachen hab dafür die 1,2 bekommen und hatte das beste Thema ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte ein Referat über die Zukunft der Erde (technische Neuerungen, medizinische Veränderung, Energien etc). sowas ist immer spannend und alle werden dir zuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab vor ca. zwei Wochen ein Referat gemacht über die verschiedenen Arten der Todesstrafe... Da gibts so einiges zu erzählen und interresant ist es natürlich auch. Lg Mary :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach über deinen Lieblingsstar, dien Lieblingstier etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht über den Weltraum? Oder über die Natur usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ein Referat - aufgrund der aktuellen Geschehnisse - über den Terrorismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch schon vieeeele Referate gemacht & ich such mir immer Themen aus die Schocken :DD

also ich hatte mal weibliche beschneidung.. auch ein ernstes & schockierendes Thema . und dann noch über Ehrenmorde..

also ich mag solche themen & lehrer hören sowas auch nicht jeden Tag ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?