Hilfe brauche Stunden um das Haus zu lassen, finde meist nichts zum anziehen worin ich mich wohlfühl

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke Du hast einfach Deinen endgültigen Stil noch nicht gefunden und greifst deswegen oft auf das Gleiche zurück. Im i.net gibts Ratgeber Seiten, denen schickst Du ein ganz Körper Bild von Dir und die "Kleiden Dich dann virtuell ein". Vlt. hilft Dir so etwas weiter...Good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir doch einfach am Abend davor ein Outfit raus. Überleg nicht lange ob jetzt alles zu 100% passt, sondern such dir auch mal ältere Kleidungsstücke heraus und kombiniere ein wenig. Ich denke, jeder hat seine zwei, drei Lieblingsoutfits, aber wenn du dir am Abend davor kurz Gedanken machst, sparst du am nächsten Morgen dafür die Zeit und das ständige Grübeln. Aussortieren älterer Kleidung kann auch helfen. ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?