Hilfe brauche schnelle antwort/bitte hilfreich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Ursachen, weshalb die Periode ausbleiben kann. Eine davon ist eine Schwangerschaft. Ich weiß nicht, wie ihr verhütet habt. Das weißt nur du. Warte noch etwas ab. Wenn deine Periode immer noch nicht kommt, mache 19 Tage nach dem letzten Sex einen Schwangerschaftstest.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du deine Periode schon vor dem sex nicht bekommen hast, sind diese nicht ausgeblieben wegen einer Schwangerschaft. Es kann sein das dein Zyklus sehr unregelmäßig ist, somit kannst du aber nicht davon ausgehen nicht schwanger werden zu können. Wenn ihr verhütet habt ist es schon mal gut. Du kannst zur Sicherheit nach 2 Wochen einen Test machen. Wenn dieser negativ ist und deine Periode immer noch nicht kommt melde dich bei deinem Gyn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?