Hilfe! Brauche scherz fragen und psychotest´s.Bitte Alle was rein wer was kennt THX

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sagst zu jemandem, er habe 30sec zeit, sich in dem raum umzugucken, wo er gerade ist und soll sich so viele blaue gegenstände wie möglich merken. danach soll er die augen schließen und du sagst: gut. und nun nenne mir bitte so viele grüne gegenstände wie möglich.

ist fieß ;) aber lustig

hehe danke dir

0

ein auto fährt mit 120kmh in eine rechtskurve welcher reifen wird am wenigsten belastet???? der ersazreifen