Hilfe brauche Job, wie wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher soll man den hier wissen wo du Arbeiten kannst. Nutze die entsprechenden Stellenanzeigen, schaue in der Tageszeitung in die Kleinanzeigen, gebe eventuell selbst eine Anzeige auf. Oder in manchen Einkaufsmärkten hängen doch manchmal diese Gesucht und Gefunden Tafeln. Da könntest du auch eine Karte für dich dran klatschen. 

Du kannst auch in jeder Jobbörse nach Jobs oder Nebenjobs suchen. Du musst dir allerdings schon selbst etwas mühe geben. Von allein kommt nix zugeflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dich in deiner gegend um, guck in den stellenanzeigen nach oder geh ggf. zur agentur für arbeit in deiner stadt die können dir bestimmt dabei helfen. aber vom nix tuen fliegt dir kein neuer job vom himmel in deine arme.

bzw. zum jeweiligen arbeitsamt in deinem bezirk.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?