Hilfe! Brauche Information über Toshiba Laptop C660!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du zufällig nen Router der Easy Box heisst? dann schau mal nach ob Deine WLAN Karte von Atheros ist. Die zwei können nämlich nicht gut miteinander. Schau mal bei Toshiba nach, ob es da ein Treiberupdate für die WLAN-Karte gibt und installier die mal. Bei mir hat das mit nem Toshiba Laptop so dann endlich geklappt.

Der Name von meinem Wlan-Router heißt D-Link.

0

Ich kenne mich nicht gut mit Computern aus. Ist die Wlan Karte im Router drin? Hast du also das gleiche Problem wie ich gehabt?

0
@Sarah10101984

dazu kann ich dir sagen die wlan-karte ist IM laptop !

ANSONSTEN. wo haste das teil denn gekauft ? wenn bei mediamarkt oder so , dann dahin und die das machen lassen !

0
@juttam62

Ja, hab den Laptop bei Media Markt gekauft. Muss ihn dann wohl dort mal vorbei bringen.

0

Dumme Frage: Der mechanische Schalter, den einige Laptops besitzen und mit dem man das W-LAN an- und ausschalten kann (oft an der Vorder- oder Unterseite des Laptops, bzw. Notebooks) wurde nach dem Neukauf auf "on" gestellt ?

Was möchtest Du wissen?