Hilfe brauche Ideen für ein Schülerpraktikum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an für welche Berufsrichtung du dich Interessierst. Praktika in KiTa's sind immer angesagt. Aber du musst wissen was dich interessiert und dann kannst du das auch überall absolvieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, für was du dich Interessierst. Ich bin ein Mathe-Phisik Freak und hab mein Praktikum bei einem Architekten absolviert. Kann ich weiter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Apotheke - Autohaus - Kindergarten - Friseur - Arzt / Tierarzt - Hotel - Bank - Gericht - Fotografen - Reiterhof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für Interessen? Handwerk? Büro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoDoM
27.04.2016, 20:53

Ich möchte gern Polizist werden. Aber ich hab gelesen das das Praktikum dort nicht sehr Spaß macht und man eher nur zuschaut. Dazu muss man auf einem Gymnasium sein.^^

0

Was möchtest Du wissen?