Hilfe brauche ich die Pille danach wirklich ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal,

Also die Pille danach ist dazu da, eine potentielle Schwangerschaft zu verhindern. Schwanger wirst du davon, das durch den Penis Sperma in dich gelangt und diese müssen dann auch erst mal eine Eizelle befruchten. Wenn er jetzt nur deine Vagina äußerlich berührt hat, solltest du dir keine Gedanken machen, da passiert nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzernamaehmm
20.09.2016, 15:41

Das Ding ist ja er hat ja von außen meine Vagina berührt und ich war sehr feucht...

0

Diese Frage kann dir nur ein Arzt beantworten, geh hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzernamaehmm
20.09.2016, 15:42

Reicht es auch in der Apotheke nach zu fragen?

0
Kommentar von Nutzernamaehmm
20.09.2016, 16:21

1 Tag danach schon?

0

boah Kinder, ist es so schwer ein Kondom über zu ziehen?

ist Sperma in deine Vagina gelangt?  Wenn nein, brauchst du keine Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzernamaehmm
20.09.2016, 16:20

Kann ja rein theoretisch nicht ... Er ist ja nicht gekommen aber er hatte Lusttropfen.. Ach was keine ahnung

0

Ist Dein Freund überhaupt gekommen? Denn: wo kein Sperma, da keine Befruchtung. Egal wie feucht Du warst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?