Hilfe....... Brauche hilfe Laptop wtf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich brauch die genaue fehlermedung hast du ein foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliteSaiyajin2K
17.07.2016, 05:34

moment kann dir gleich sagen :/ das passiert immer wenn ich den laptop starte.... hab versucht windows zurückzusetzen ab 1% steht dort ,,beim zurücksetzten des betriebssystem is ein fehler aufgetreten bla bla "

0
17.07.2016, 05:38

also hab jetzt nochmal gestartet sobald der startet geht er in den automatischen reparierungs modus und zeigt mit da an : neu starten oder erweiterter start etc.... da klick ich dann auf : zu windows 10 fortfahren dann kommt ganz groß in Blau : ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN , der PC WIRD NUN NEU GESTARTET ;( und darunter in klein steht : wenn sie weiter informationen bla bla bla wollen dann suchen sie im web unter : BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO....

0
17.07.2016, 05:38

ich hoffe du kannst mir helfen brauche den laptop dringend morgen is notfall

0
Kommentar von btkiller7269
17.07.2016, 05:54

ist sie vorher geloffen auf windows 10 oder hast du sie upgegraded.und hast du bevor du den laptop das letzte mal geschlossen hast etwas deinstalliert oder ein programm oder update installiert

0
17.07.2016, 06:08

also der laptop hat heute gespackt gehabt (desktop icons und taskleiste gingen nicht nach 100. neustarts hab pro neustart auch 20 min gewartet.... darauf hin hab ich PC auf Zurücksetzen getan (aber so das keine datein verschwinden sondern nur programme) und hatte darauf hin teamspeak 3 gta sa und Skype installiert gehabt.... mir is ganz wichtig das ich Den laptop zum laufen bringe.... hab ihn grad auf gemacht Ram raus und wieder rein und Festplatte raus und wieder rein.... wird alles im Bios erkannt ps : hier ein bild vom startup : http://abload.de/image.php?img=20160716_2102274xs3w.jpg

0
17.07.2016, 06:58

hab 2 ram riegel und die festplatte denke mal is es nich ich meine sie wird ja angezeigt in der console.... kann dir nur sagen ab wann das passiert is : vorhin war ich im log in screen und da war das microsoft symbol und durch hitze ging er sofort aus beim lade symbol seit dem geht er net

0

Was möchtest Du wissen?