Hilfe brauche handy spezialist (Sony experia)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja es steht zwar drauf das es wasserdich ist aber riskieren würde es keiner. Selbst manch große youtuber glauben tut es weh ein wasserdichtes Handy unter dem Wasser zu halten. Vielleicht war das handy irgendwo auch nicht zu könnte auch sein. Ihr könnt ja es vielleicht es mit dem Verkäufer über die Garantie reden (wenn es nicht abgelaufen ist ) aber auch er kann bestimmt nichts viel machen. vielleicht habt ihr ja glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deckt die Garantie nicht ab weil Sony wirbt zwar damit das das Smartphone wasserdicht sei schreibt aber in die Gebrauchsanweisung das es nur SPRITZWASSER GESCHÜTZT IST also keine Garantie. Du kannst nur probieren es in Reis oder zu einen Spezialisten Schafen PS nach einen Wasserschaden dauert es nicht lange dann ist das Handy total verrostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich dürfte so etwas nicht passieren.

Hatte früher auch mal ein Xperia und alles ging doch nach einmaligem reparieren ist immer wieder Wasser in die Kamera und den Display gekommen also meine Frage: Habt ihr es schonmal irgendwann reparieren lassen den dann geht die garantie weg doch ich glaube noch ist garantie ansonsten drauf (glaube ich) guckt mal in die Produktbeschreibung 

Tipp: legt es mal über Nacht in eine Schüssel voll trockenem Reis (entzieht eventuelles Wasser !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls die Wasserabdeckung drauf ist bekommt ihr wahrscheinlich ein neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?