Hilfe brauche gute schnelle und einfache Frisur für lange Haare

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache oft einen Mittelscheitel und rolle jeweils eine dicke Strähne am Kopf entlang quasi übers Ohr nach hinten und mache dann einen Zopf. Sieht edel aus und ist total einfach und hält mit ein wenig Haarspray ne ganze Nacht und man muss nicht ständig gucken ob die aufwändige Hochsteckfrisur noch sitzt oder die locken noch schwingen ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muchacha19
14.12.2011, 12:18

Ich kann mir das so schlecht vorstellen, könntest du rigendwie ein Bild schicken oder ähnliches?

0

Versuch mal, deine Haare mit einer Klammer hochzustecken und ganz lange Ohrringe zu tragen, oder einfach offene Haare lassen, oder Locken reinmachen,.........lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs denn wenn du eine hälfte von deinen haaren mit steckklammern nach hinten steckst und die andere seite nicht dann ziehst du längere ohrringe an wenn du ohrlöcher hast, oder einen federohrring auf der sweite wo die haare nach hinten gesteckt sind, Sieht gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaputtschino98
23.02.2012, 15:05

hm, ich kann mir das grad nich so vorstellen... meinst du z.b. die linke seite hochstecken und rechts nich? ich kann mir grad gar nix vorstellen...

0

kommt drauf an ob du junge oda mädchen bist ^^ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?