Hilfe brauche Gesicht-Masken für unreine haut!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-- Ja.....Rosenwasser entfernen überschüssiges Fett aus den Poren ohne die Haut zu reizen ...Rosenwasser gilt als wahrer Jungbrunnen für die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aufgrund seiner energetischen Eigenschaften findet Rosenwasser schon seit der Antike in der Medizin, Kosmetik und Parfümerie seinen berechtigten Einsatz. Rosenwasser sorgt für eine angenehme Belebung deiner Gesichtshaut, reinigt sie porentief und fördert bei regelmäßiger Anwendung einen frischen und zarten Teint. Rosenwasser besitzt eine natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und hilft somit vorbeugend vor Pickeln und Mitessern.

Bei Rossmann momentan nicht erhältlich.....Bekommst du nur in einigen Apotheken auf Bestellung!!! 100 ml 3..25 Euro!!!

-- Durch die Verbindung von Gelatine und Milch gewinnen du mit dieser Maske den Kampf gegen die Mitesser.

Zutaten: 1 Tüte Gelatinepulver, entsprechende Menge Milch

Zubereitung: Lösen Sie das Gelatinepulver entsprechend der Gebrauchsanweisung in der Milch auf und lassen Sie die Mischung kurz anziehen. Vor dem Festwerden tragen Sie den Gelatine-Milch-Mix mit einem Wattebausch auf die entsprechenden unreinen Gesichtspartien auf. Nach dem Trocknen ziehen Sie die Maske ab und waschen Ihr Gesicht gründlich ab.

-- Und dann schau hier = http://www.aknewelt.de/allgemein/gesichtsmasken-gegen-pickel-zum-selber-machen-965.html

Heilerde! Im dm Markt eine Packung Heilerde kaufen und dann in deinem Fall selbermachen. Man kann Heilerde für viele Dinge benutzen, auch für unreinheiten:) Auf der Anleitung steht wie du es machen musst. ( Brauchst nur Wasser ) Ist jetzt nicht ganz zum selbermachen aber wirklich seeehr hilfreich . Lg

Hab das schon und benutze es schon ca. 1 halbes Jahr. Und wollt mal was neues aus probieren :D deswegen.. aber trotzdem Danke :)

0

Ich selbst habe schon lange keine Masken mehr in Gebrauch ich setze auf Gesichtswasser das finde ich effektiver, ich benutze Akne Ex gesichtswasser habe seit ich mit der Pflege arbeite gut 98 % weniger Pickel, übrigens Hausmittel haben kaum Erfolg, leider.

Es dauert etwas wirkt aber urächlich..Schafgarbein Olivenöl erhitzen, abkühlen lassen, abfiltern udn täglich auf Gesicht, Hals und Dekolletee einmassieren bzw einklopfen.

Avocado, ein wenig Honig auftragen

Was möchtest Du wissen?