Hilfe brauche genau den selben Teppich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wohnt ihr noch zusammen oder hast du deine Schwester besucht?

Hast du mal bei deiner Haftpflichtversicherung angerufen? Vielleicht hast du ja das Glück, das die den Schaden bezahlen.

Leider sieht man die Rückseite des Teppichs nicht um zu sehen ob er handgeknüpft ist oder ob es ein Maschinenteppich ist. Handgeknüpfte Teppiche kann man in der Regel reparieren. Wenn es von einem Fachmann gemacht wurde, sieht das danach keiner mehr.

Sei aber vorsichtig bei der Suche nach einer entsprechenden Firma. Diese sollte schon lange an diesem Ort sein. Denn es gibt leider gerade in diesem Bereich eine große "Betrügermafia". Diese ziehen von Ort zu Ort und werben mit billig Preisen. Im Anschluss verlangen diese dann jedoch horrende Preise, wenn du den Teppich überhaupt wieder bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht einfach so und heimlich, das wäre ein weiterer Vertrauensbruch. Vielleicht gefällt ihr der Alte gar nicht mehr und sie freut sich über einen spendierten Neuen. Hol dir dein Donnerwetter ab, aber rede mit ihr. Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, dann geh mit Anstand dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHooly
04.02.2017, 21:47

Neneee 😂😂 hab richtig Ärger bekommen die will entweder 809 € oder den gleichen Teppich 

0

so sehen die aus 

musste bearbeiten da es nicht größer als 2 mb sein kann

Großer Teppich  - (Teppich, Brandschaden) Der kleinere dazu - (Teppich, Brandschaden)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHooly
04.02.2017, 22:43

brauche genau den selben 

0

Und jetz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du bei mir abholen. 600€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHooly
04.02.2017, 22:38

zeig mal wies ausschaut

0

Was möchtest Du wissen?