Hilfe brauche einen zahnartzt termin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du müsstest bei einer Zahnarztpraxis anrufen und dir einen Termin machen lassen, dann schaut der Zahnarzt sich die Zähne an und sagt dir was los ist, bei weiteren Fragen einfach melden ✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja eh deine Eltern brauchst, wegen der Krankenkassenkarte, sollten sie auch den Termin für dich machen. Ob die Zähne raus müssen oder nicht entscheidet immer der Zahnarzt.

Bevor er die Zähne zieht, wird er immer versuchen deine Zähne zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeTasche123
17.07.2016, 19:38

Es ist so meine Mutter sagt zwar als sie macht einen aber sie zögert das als raus und macht überhaupt keinen

0

Geh ins Internet, gib "Zahnarzt + Deine Stadt" ein. Da spuckt dir google dann ein paar Ärzte samt Telefonnummern und Öffnungszeiten aus. Morgen früh rufst du dann da an und sagst du brauchst sehr dringend einen Termin.

Ansonsten frag deine Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeTasche123
17.07.2016, 19:36

Es ist so meine Mutter sagt zwar als sie macht einen aber sie zögert das als raus und macht überhaupt keinen

0

Wir nicht, aber der Zahnarzt, dessen Telefonnummer du unter dasoertliche.de findest und bei dem du morgen eine Termin ausmachst. Mit google maps die Route abchecken und los gehts! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schaust du, ob bei dir in der Nähe eine Zahnarztpraxis ist und dann gehst du dahin und fragst wann du einen Termin bekommen kannst. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wählt die Nummer von dem Arzt und lässt sich von der Arzthelferin einen Termin geben.

Und nein, die Community kann Dir nicht bei schlechten Zähnen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeTasche123
17.07.2016, 19:40

Denkt ihr immer so schlau oder was da los? Ich meinte ob ihr mir antworten geben könnt wie ich jetzt einen machen soll

0

Was möchtest Du wissen?