Hilfe brauche einen rat um meine Zukunft von mir und meine schulischen Leistungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schon mal der absolut falsche Ansatz den Wert seines späteren Lebens nach dem Grad des Wohlstands zu bemessen den man anhäufen kann. Mit der Einstellung wirst du niemals wirklich glücklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel einfach die schule und gehe runter. Habe ich auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViribusUnitis
29.11.2015, 13:42

So einfach ist es nicht ...

0

Erst mal Groß-Kleinschreibung und Zeichen setzen lernen. Dann ein Ziel setzen. Eine Ausbildung machen ist nie verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuenterJauchi
29.11.2015, 13:27

ich schreibe das am pc und ich möchte auch nicht jedes wort einzeln überprüfen.

erst mal die frage ganz lesen dann freche Sprüche ablassen!

ich habe nämlich geschrieben das ich in eile bin und mich für meine Rechtschreibung entschulduge

0

Mach dich nicht mit Zukunftsängsten verrückt, du hast noch Zeit...

du solltest dir ärztliche/psychologische Hilfe suchen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?