Hilfe! Brauche einen "Namen für ein neues Autohaus" in Hessen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Name) Auto Arena

Hessen Mobil- mit uns kommen Sie immer ans Ziel

"Hessen-Mobil" finde ich schon mal nicht schlecht. Das meine ich auch ganz ernst. Aber......

0
@jbinfo

.......wo in Hessen soll das AH sein ? Da kannst Du auch noch den Ort und Mobil verbinden. Das würde ich sogar noch sinnvoller finden.

Verkauft ihr regional oder Deutschlandweit ?

0

Die übersetzung von "group" aus dem Englischen in das Deutsche bzw. für was es in diesem Zusammenhang steht wisst ihr hoffentlich... Welche Unternehmen gehören denn noch zur Unternehmensgruppe, zum Konzern oder ganz einfach zur Gruppe???

"Hessen-Mobil" finde ich schon mal nicht schlecht. Das meine ich auch ganz ernst. Aber......

ich würde das "group" weglassen. erstens zu lang, zweitens bleibt er ehrlich gesagt nicht im gedächtnis. ich würde zu etwas auffälligerem raten, so lockt man kunden an, hessen motor group oder hessen motors ist so.. normal. das fällt nicht auf, gerade wenn das autohaus neu ist ;)

hast du eine Idee?

0

Hessen Mobil - hier gibt´s für wenig viel ;)

lach, fast die gleiche Idee wie ich;O)

0

sehr originell ;)

0