Hilfe brauche einen job bin Schülerin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kullis zusammenschrauben würde ich dir nicht gerade empfehlen ( unseriös finde ich ). Wie wärs mit austragen, Babysitten oder Hunde ausführen? Du könntest natürlich auch einfach mal im Internet schauen oder nachfragen, welche Firmen bzw. Geschäfte in der Nähe Ferienjobs für Schüler anbieten. ( Könntest ja z.B. auch in einem Supermarkt Regale einräumen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chipsi96
02.10.2011, 19:30

ja dass stimmt schon aber so was mit den kullis oder so wäre schon einfach kann man von zzu hause aus machen wäre einfach....

0

Zeitung austragen,beim Nachbarn Rasen mähen oder für alte Leute einkaufen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?