Hilfe! Brauche einen guten laptop?

13 Antworten

Hallo, ich habe den Medion Akoya E6412T (MD 99450) und bin sehr zufrieden :) er hat mehrere Anschlüsse, einen Multimedia Kartenleser und ein optisches Laufwerk. Ich weiß leider nicht mehr genau wie viel er gekostet hat, aber er war sehr güstig also auf jeden Fall unter 400€. 

Liebe Grüße :)

bis 400? dann meinst du wohl ehr Notebooks. Ups sory hast ja in Klammer geschrieben :D

Der Acer Aspire ES1-331-C8XF hat recht gute Bewertungen

Günstiges tablet/laptop für Musik Sammlung und Filme streamen

Suche ein tablet mit möglichst 64 GB oder eins das mit SD Karte erweitert werden kann. Am liebsten 7 zoll da es einfacher zum mitnehmen ist. Preis nicht über 300€ und wenn es geht ein schönes Display (es muss nicht up to date sein, weil ich es nur zum Filme streamen und für Musik nehmen werde).

...zur Frage

Tablet statt Laptop für Studium?

Hallo, ich fange in 2 Monaten an Elektrotechnik zu studieren. Meine Idee war, anstatt eines Laptops (welchen ich auch neu kaufen müsste) mit einem Tablet (z.B. Galaxy Tab S4) zu arbeiten. Es ist leichter und reicht für Officeanwendungen und Multimedia. Mit Stift und Papier möchte ich so wenig wie möglich arbeiten da es zum einen unnötige Papierverschwendung ist und Dateien leichter zu ordnen und zu lagern sind als Papier. Außerdem lassen sich handschriftliche Notizen auch auf einem Tablet mit Stift machen. Seht ihr das genau so oder meint ihr Laptop oder Papier sind besser? Gerne auch Erfahrungen von Studenten oder Dozenten :) Danke

...zur Frage

Hallo Leute, Gaming Laptop?

Hallo Leute, kennt ihr einen guten Laptop, der viel Speicher hat (min. 500gb), gut für Gaming ist und flüssig läuft. Er sollte win10 haben und unter 500€ kosten.

...zur Frage

Laptopkombination für die Uni?

Ist es eine gute Idee, für die Universität zuhause einen guten Laptop (Surface Laptop) zu haben, und für die Universität/Bibliothek ein Convertible (Acer Aspire) zu haben? Ist die Kombination gut?

...zur Frage

Hp Omen Laptop Meinungen?

Guten Tag :D

Habe vor mir diesen Laptop zu holen : http://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-omen-15-ce032ng-2276851.html

Wollte einfach mal fragen ob mir wer seine Meinung dazu sagen kann :D

Nutzen möchte ich Ihn für :

LoL mit Freunden

Pubg

Ein paar AAA Titel

& LoL Streamen mit ein paar Hintergrundprozessen Programmen :D

Dankeschön im vorraus :)

p.s Bin purer Laptop Spieler & würde mir niemals nen Pc Holen :D

...zur Frage

Laptop Stromversorgung Problem beim Aufladen des Akkus, Kann ich über USB Laptop aufladen?

Hallo Zusammen!

Die Stromversorgung wird immer wieder unterbrochen, ich habe schon das Aufladekabel gewechselt, daran liegt es leider nicht. Womöglich ist die Büchse am Laptop defekt, lose, wackelt, oder so... Wenn ich am Kabel ruckel und dreh dann gehts mal wieder für nen Moment und bei leichter Bewegung bricht die Stromversorgung wieder ab. Lohnt sich hier eine Reparatur? Kann ich meinen Laptop auch über USB Schnittstellen mit Strom versorgen? Ich kenn mich da leider nicht aus aber vorstellbar ist es doch?!

Vielen Dank für Hilfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?