Hilfe, brauche einen Coolen Hundenamen

...komplette Frage anzeigen mein Süßer  - (Hund, Namen)

9 Antworten

6 Wochen ist zu jung um ihn mit nach Hause zu nehmen! Ein Welpe sollte erst ab der 8. Wochen Lebenswoche von seiner Mutter getrennt werden! Wo hast du ihn den herbekommen ? Von einem Händler ? Naja, egal, auf deine frage zurückzukommen: Gib bei google " männliche Hundenamen" ein und dann kannst du von A - Z alle Namen durchstöbern. Denn einer kann sagen "Bobby" der andre sagt "Brownie" .. etc. Aber schließlich sollte der Name ja DIR gefallen. Also schau dir alle Namen mal an und da wird sicher einer dabeisein der dir am besten gefällt. ;)

LG

ja jetzt ist der grade mal 6 wochen, kriege den aber erst in 3-4 Wochen zu mir nachhause. Kriegen wir von einem Freund der n hundetrainer ist ;) aber danke für die info lg

0

Wie wär's mit FRIDGE, ganz cool?

also ich find friday oder tyson ganz cool oder cooki

Wie ich bei Deiner anderen Frage schon mal geschrieben habe:

Churchill --- Schröder --- Texas (indianisch, heißt Freund)

Zusätzlich ist mir noch folgendes eingefallen:

Psycho --- Maylo --- London --- Mambo --- Yuma --- Yago --- Jasko --- Dave --- Cody --- Rakim

Buster passt auch super gut zu einer Bulldogge.

0

ja danke für die Namen, aber das hatte bei mir noch nicht den " boha, der Name ist es" ausgelöst ^^

0
@Biggerbigmac

Bei uns war das damals auch so. Aber ich habe gesagt "mein Hund, also such ich den Namen aus". Meine Familie fand Bounty auch so "naja". Nach wenigen Tagen haben sie sich daran gewöhnt und fanden ihn innerhalb kurzer Zeit sogar cool. ;-)

0

wauwau:) mit welchem anfangsbuchstaben denn am liebsten

also anfangsbuchstaben ist egal, sollte nur nicht so was sein wie "Felix, Max, Bobby, Keks, Milka" oder so.... =)

0

Nenn ihn doch Filou :) So heißt auch mein Hund.

Rantanplan

Warte mal.. 6 WOCHEN ? Woher hast du deinen Hund denn? o.ö

ja, jetzt ist der noch 6 Wochen alt kriege den aber erst in 3-4 Wochen zu mir nachhause.

0
@Biggerbigmac

achso. (: dann passts ja eh ^-^

zu den Hundenamen:

Tornado, Texas, Puma, Ricki, Chilli usw.. (:

0

Was möchtest Du wissen?