Hilfe brauche ein Hochzeitsgeschenk

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit einem kleinen goldbarren? musst natürlich mal nach den preisen gucken. aber das ist mal was anderes als geld, hat aber trotzdem einen wert, der auch steigt.

ansonsten weißt du vllt etwas was sie brauchen? oder vllt ein wellnesswochenende odre sowas in der art.

Du kannst trotzdem Geld schenken, auch als Trauzeuge! Warum nicht? Und wie alle Geldgeschenke sollte es sehr hübsch, witzig, originell verpackt sein. Wenn Du möchtest, kannst Du ja was pesönliches dazu geben. Z.B. eine schöne grosse Topfpflanze für den zukünftigen ausgebauten Dachboden. Oder ein selbst gemaltes Bild oder ein anderes Kunstwerk, wenn Du ein Händchen dafür hast.

schau mal hier: http://yocondo.de/suche/geschenk+zur+hochzeit/0 - vielleicht findest du da ein paar passende kleinigkeiten. dazu vielleicht noch einen gutschein für ein event, das das brautpaar gemeinsam machen kann und schon hast du dein geschenk beisammen. :)

Was möchtest Du wissen?