Hilfe, brauche dringend Rat! Wer hat Erfahrungen damit, einen Hund persönlich aus Bulgarien abzuholen?

2 Antworten

Auf deine Frage habe ich dir zwar keine Antwort, aber vielleicht wäre eine Mitfahrgelegenheit etwas für dich? Ein Freund hat sich im Internet in ein Meerschweinchen verliebt, das 1200km weg von ihm war, er fand jemand, der ihm das Tier brachte

Bitte keineVorwürfe, von wegen deutsche TH sind voll.

so ist es aber? und dann jammern wie arm die TH = Tierheime sind?

dabei geht es viele behinderte viel schlechter als die reichlich beschenkte tierheime nur weil die besser jammer können? was behinderte nicht machen sollen?

ein tierfreund sorgt dafür das die tiere überalle gut leben können? und nicht nur dies streicheltiere wo man gut jammern kann?

Auswandern nach Bulgarien pro und konta

Hallo, ich bin neu bei Euch und ich möchte gerne mit meiner Frau, wir sind beide Rentner, gerne nach Bulgarien auswandern. Hier gibt es hoffentlich jemanden, der mir aus eigener Erfahrung, oder als dort ansässiger "Ausländer° helfen kann, Erfahrungen mitteilen und oder auch bei der Wohnungssuche helfen kann. Grundsätzlich sind schon einige wissenswerte Informationen vorhanden, aber auch noch viele Detailfragen offen, z.B. wer kann mir für eine Auswanderung u.U. einen sog. Laufzettel, was in Deutschland noch alles zu erledigen ist, auch vielleicht was dort in Bulgarien im Vorfeld alles zu beantragen oder zu erledigen ist, ebenso die Ämter (ggf. mit Adresse) welche mir helfen können. Vorab schon mal vielen Dank, hoffe auf zahlreiche und ehrliche Hilfe. Danke von Marion und Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?