!Hilfe! Brauche dringend Hilfe bei wäsche waschen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LowLifeLondon,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: Ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich wasche die Jeans nie einzeln..

Ich würde die Jeans, die dunklen Tshirts, die dunklen pullis und die bunten t-shirts zusammen waschen und dann in der nächsten wäsche die hellen pullis mit den hellen t-shirts.

Die Boxershorts musst du je nach farbe den beiden wäschen zuordnen.

Den bettbezug musst du alleine waschen sonst wird er nicht sauber.

Trenne helle Sachen und dunkle . Und wasche zwei Ladungen --- sonst kanns passieren , dass deine helle Wäsche verfärbt . Jeans wäscht man generell einzeln --- und das auf der "Linken Seite" .

dunkle sachen für sich jeans auf lings ,helle sachen immer für sich. bettbezüge wasche auch extra,wenn du das so machst dann bekommst du keine kunterbunte wäsche gruss vom hausmann.

Hell / Dunkel getrennt, Jeans / den Bettbezug einzeln.

Was möchtest Du wissen?