HILFE! BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI GOOGLE KONTO UND ANDROID HANDY / ANDROID MARKET!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

und was ist dein problem? das es dich auffordert das passwort einzugeben? dann gib doch einfach die andre e.mail adresse ein. und warum hast du überhaupt dein altes konto gelöscht?

ich kann das passwort eingeben, aber er sagt, es ist falsch, was logisch ist, weil ich das konto gelöscht habe. ohne konto auch keine passwort. verstehst du? ich habe jetzt aber noch ein anderes google konto auf meinem handy. und das will ich für den android market nutzen um mir weiterhin apps runterzuladen. das ist jetzt scheiße, weil ich jetzt nicht mehr in den market rein kommen, weil der das konto nicht mehr kennt / hat.

0
@supergirl21

naja wenn du ein neues konto hast muss das es aber erkennen. geh doch über den computer rein und mach bei deinem handy das wlan an. man kan ja auch direkt vom computer die apps runterladen und die machts dann automatisch aufs handy (:

0
@CookieFirework

ich weiß, aber der sagt, zu diesem konto ist kein handy zu zu ordnen. das ist einfach nur ein googlemail konto ohne verbindung zum android market.

0

Was möchtest Du wissen?