Hilfe brauche dringedn einen Horrorfilm

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Saw, Final Destination etc. schon durch? also ich kann sonst Filme empfehlen wo man jetzt nicht mit Blut zugekleistert wird, aber wos richtig fies psychisch wird. zB Hide & Seek, Wounded - Beute eines Psychopathen, H6-Tagebuch eines Serienkiller's, The House at the End of the Street.. Sonst gibt es ja immer noch 'schöne' Filme wie Texas Chainsaw Massacre und Human Centipede ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkNight11
04.12.2013, 23:15

Bei Saw erschrickt man sich doch nicht.. Die Filmreihe ist mit Story- und Splatterelementen gespickt, aber nicht mit Schockmomenten...

H6-Tagebuch eines Serienkiller's

Fande ich persönlich gar nicht gruselig/erschreckend, was auch immer.

0

Der verbotene Schlüssel, You're next, The house at the end of the street, The Ring, Disturbia, Wrong Turn, Ich weiss was du letzten Sommer getan hast, Saw

Hier noch ein Link-> http://www.moviepilot.de/liste/meine-top-100-der-besten-horrorfilme-kevin2803

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelBlack97
02.12.2013, 15:27

disturbia -den film hab ich eine zeit lang gesucht. mir fiel der name einfach nicht ein, und an die handlung konnte ich mich nicht mehr so genau erinnern.

bis ich eine freundin mir ihn genannt hat, seit dem -> mind. 5x gesehen ^^ einfach top

1

Hmm wie wäre es mit Walking death, Salt, Aliens vs Predator (1. und 2. teil) sowas in die richtig enpfehle ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

you're next, dark water, waxx house (kann ich nur empfehlen) cube zero & hypercube (schon etwas älter, aber nicht schlecht), shadow puppets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranormal activity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quarantäne 1. Silent HIll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkNight11
04.12.2013, 23:17

Quarantäne

Wenn dann das Original [REC]

0

SAW, scary movie ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?