Hilfe! Brauche ÜBERZEUGENDE Gründe warum meine Mum mir einen New Ninttendo 3DS kaufen sollte >.<!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwas scheinst du doch nicht richtig zu machen, wenn du deine Mama nicht überzeugen kannst.

Andererseits sind wir mal ganz ehrlich: Das Leben ist eben so, dass man nicht immer ALLES bekommt, was man sich wünscht. Das war bei mir nicht anders.

Ich war gut in der Schule und war auch sonst fleißig, trotzdem haben meine Eltern mir nicht alles gekauft, nur weil ich es haben wollte.

So ist das eben.

Deine Mama kommt dir ja sogar entgegen, indem sie dir sagt, dass du dir den DS verdienen sollst.

Frag' sie doch noch mal, was sie ganz konkret von dir erwartet.

Eine 1 auf dem Zeugnis ist natürlich erstrebenswert, aber eben nicht für jeden machbar. Das wird ihr sicherlich klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightquest11
20.07.2016, 16:02

Ich verstehe deine Ansicht zum Leben sehr gut, da ich das gleiche denke, aber ich weiß auch nicht was mit meiner Mum ist. Ich nehm' deinen Ratschlag zu Herzen und frag sie heute was sie von mir verlangt. Danke für den Tipp.

1

Triff mit ihr eine Vereinbarung , z.b. das du den ds bekommst wenn du jeden Tag nach der schule 30 min. lernst und dafür den ds bekommst.

20.07.2016, 16:04

Lustigerweise hab ich ja grad schon Ferien XD und ja...logischerweise würde ich so ziemlich den ganzen Tag damit spielen, aber um ehrlich zu sein habe ich in den vergangenen 2 Jahre kein Stück mit meinem DS gespielt. Aber danke für den Tipp.

0
Kommentar von nicrec2112
20.07.2016, 17:13

Immer gerne!

0

Schulnoten:

Mathe 1

Deutsch 1

Englisch 1

Alle anderen mind. auf 2

Im Haushalt Helfen.

Es sind zwar nur 5, aber die reichen aus !!!

20.07.2016, 12:18

Im Haushalt helfe ich schon mit undmein Zeugnis ist auf 2,0 als Durchschnitt.

0
Kommentar von TaErAlSahfer
20.07.2016, 12:21

Man kann nicht erwarten, dass jeder Schüler überall gute Noten hat. Es gibt auch Fächer die liegen manchen Menschen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?