Hilfe brauch schnell gute tipps um zu flirten haha..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da ich sie nicht kenne kann ich da nicht viel sagen, aber jedes mädchen mag denke ich mal komplimente haha also einfach mal ein paar komplimente machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobbys, Schule, Arbeit usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was einfach alle Frauen/MÄdchen mögen ist über sich zu reden :-)

Das ist einfach so :-) Frag nach ihren Hobbys und suche gemeinsamkeiten, dann kommt das Gespräch von ganz alleine zustande.

Du hast völlige freiheit, solange du nicht den super stecher/macho machst, denn nur die wenigstens Frauen/Mädchen stehen dadrauf.

Gib dich wie du bist, ausser du bist ein Arschloch, dann verstell dich möglichst gut xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplimente aber nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dich vergraben... das Schreiben soll doch euch beiden Spaß machen, also frag sie einfach oder schlag was vor. Wenn du sie nur flachlegen willst, sollte sie das auch so wollen, dann könnt ihr Bilder ausschicken und euch mal Treffen, aber halbe Sachen sind doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NunAl495040 03.08.2016, 20:00

pass auf wie du schreibst ich hab dir nichts getan..

0
Gastnr007 03.08.2016, 20:02
@NunAl495040

Klingt halt so als würdest du sie nur rumkriegen wollen, dich aber nicht für sie interessieren.

Ich bin sozusagen das Mädchen, ohne dass du sie direkt angesprochen hast.

0
Tabea112 03.08.2016, 20:07
@Gastnr007

sei nicht zu hart zu ihm. Ist bestimmt ein Junger Mann der noch nie richtig geflirtet hat. Der hat einfach Panik ^^ Wer kennt das nicht :-)

0

Was möchtest Du wissen?