Hilfe?brauch Hilfe bei meinen Haaren :(

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab sowas auch, das muss einem garnicht peinlich sein... Für mich ist das voll normal. Der, der darüber lacht, ist dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn für geistig zurückgebliebene mitschüler?! solche haare hat jeder, bloß sieht man sie oft nicht, wenn man die haare offen trägt! ihr verhalten ist echt dämlich und kindisch und darüber solltest DU dir keinen kopf machen!

lg, liza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bei mia, du tust mir leid mache einen pferdeschwanz und mit haarspray da kannst du sie hinder machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLunaEspanola
31.03.2012, 12:19

es heißt immer noch mir, außerdem was soll "hinder machen" heißen? meinst du vielleicht NACH HINTEN machen?

0

ihr könnt bei meinem profilbild gucken ich mein die haare ganz oben an der stirn;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf was für einer Idiotenschule bist du denn?

Die haben dich auf dem kieker und wollen dich ärgern, wenn du die Haare versteckst werden sie etwas anderes finden. Sei selbstbewusster und lass dich nicht mit solcher kinderkacke provozieren, dann hören sie von selbst auf. Beachte sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eines sicher ist .. HAARE WACHSEN !!!!!!!!!!!!!!

ansonsten Haarspray und NEUE FRISUR kreieren und machen als ob das so SEIN SOLL !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen danke Leute ;) ich ignoriere sie einfach ;)aber das dumme ist halt ich kann mir kein Pferdeschwanz mache. Weil die Haare Dan. Voll abstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare nach hinten klemmen und mit Haarspray "festkleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisch bei mia genau trichtig ich bin frisöse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gustekowalski
31.03.2012, 11:27

damit ist es mal wieder bewiesen... Frisösen sind SUPERSCHLAU !

0
Kommentar von LaLunaEspanola
31.03.2012, 11:28

es heißt mir und nicht mia. mia ist ein weiblicher vorname!

0
Kommentar von AgnesaF
31.03.2012, 18:56

Meinst du nicht du wärst 11?

0

Was möchtest Du wissen?