Hilfe brauch euren Rat Smaltak?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer sagte denn, dass du ihr nichts mehr schreiben darfst? Sie selbst?

Aber wenn sie einen Freund hat, dann solltest du nicht ungewöhnlich viel mit ihr schreiben.

Anonym222222 10.08.2017, 21:33

Hey, ihr Freund sagte das wir nicht schreiben dürfen miteinander zu ihr

0
Jack19X1 10.08.2017, 21:45
@Anonym222222

Und das bezog sich nur auf diese 1 Woche, oder meinte er es doch generell?

Aber diese Bevormundung, von ihrem Freund, finde ich nicht gut. Sie wird ja wohl noch schreiben dürfen. Es geht ja nicht ums Küssen, oder Schlafen.

1
Anonym222222 10.08.2017, 21:52
@Jack19X1

Allgemein ich hatte ihr meine Gefühle gebeichtet der Freund hat den Chatverlauf gelesen

0
Jack19X1 10.08.2017, 22:02
@Anonym222222

Ach, du stehst auf sie? Ist dieser Freund denn ihr fester Freund? Wenn nicht, hat er nichts zu melden. Und du darfst ihr so viel schreiben, bis du komisch bist.

1
Jack19X1 10.08.2017, 22:18
@Anonym222222

Aha. Dann ist es in der Tat verständlich, dass er eifersüchtig reagiert.

Aber da sie schon mit Jemandem zusammen ist, bringt dir das doch gar nichts. Komm über sie hinweg, und such dir, wenn du bereit bist, eine Andere.

1
Anonym222222 10.08.2017, 22:48
@Jack19X1

Meinst du ich hab keine chancen bei ihr? Abgesehn davon das sie in einer Beziehung ist?

0
Jack19X1 10.08.2017, 22:51
@Anonym222222

Richtig, keine Chancen.

Und den wichtigsten Teil, dass sie schon einen festen Freund hat, kann man nicht einfach ausblenden. Das würde die Tatsachen auf den Kopf stellen.

1
Anonym222222 10.08.2017, 23:05
@Jack19X1

Du sagst das jetzt nicht nur weil sie einen Freund hat?

Ich will erhlich wissen ob ich chancen hätte, ich will deshalb auch nicht die Beziehung zerstören.

0
Jack19X1 10.08.2017, 23:29
@Anonym222222

Okay, wenn sie ihn nicht hätte, hätte sie vielleicht einen Anderen. Da wären deine Chancen dieselben: 0%

1
Jack19X1 11.08.2017, 07:43
@Anonym222222

Ich schrieb "vielleicht". Denn ich weiß ja nicht, wie es bei einer anderen alternativen Realität wäre. Kenne ja nur Diese hier.

Warum gibst du nicht auf, wenn du weißt, dass sie schon vergeben ist?

Mal angenommen, du wärst mit ihr in einer Beziehung, und ein anderer Typ macht dasselbe, wie du bei ihr. Da würdest du ja auch sagen, er solle aufgeben und sich eine Andere suchen.

Oder würdest du wirklich zu ihm sagen:,,Gib nicht auf! Vielleicht verliebt sie sich ja irgendwann in dich und ich bin dann weg vom Fenster. Also bleib dran und mach weiter so, denn sie ist es wert!"

1

Sie hat einen Freund ... wozu überhaupt mit ihr schreiben? Führt doch zu nichts! 🤔

Anonym222222 10.08.2017, 21:08

ich hoffe einfach zu viel, ich hab irgendwie ein gutes Gefühl :/ aber kannst du mal auf die Frage Antworten wär dir echt dankbar :)

Sie hat gemerkt das dass mich gestört hat glaub ich und hat mir einen Kuss Smiley gesendet was sie selten tut, wär das besser wen ich ihr auch einen Kuss Smiley sende oder es einfach dabei belasse?

0
frivol 10.08.2017, 21:09
@Anonym222222

Ich würde überhaupt nichts antworten! Sie ist bei ihrem Freund ... wozu also ihr dann "Spaß" wünschen wenn du ja scheinbar "mehr" von ihr willst? 🤔

1
Anonym222222 10.08.2017, 21:11
@frivol

Ich glaub sie hat gemerkt das dass mich gestört hat, weil ich ihr einfach geschrieben hab "Danke dir auch machs gut"  und sie schickt mir in seltenen fällen kuss Smiley. Ich weiß du hast recht ich wollt ihr kein Spaß wünschen aber man muss halt auch respekt zeigen, auch wenn ich nicht mag das sie mit ihm abhängt

0

Warum nichts mehr schreiben? Nur weil sie zu ihrem Freund geht? 

Anonym222222 10.08.2017, 22:13

Der Freund verbietet den kontakt zu mir weil er gelesen gat das ich Gefühle für sie empfinde.

0

Was möchtest Du wissen?