Hilfe brauch eure Meinung 😔?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit das festzustellen, was Du wissen möchtest. Reden und reden! Gedanken kann man nicht erraten und was man meint zu erraten, ist fast immer falsch. Also: Denk Dir was Nettes aus (Museum, Kunstausstellung oder habe ich da zu hoch gegriffen??, dann eben Eisessen oder ein netter Film) und lade sie dazu ein. Du musst es ihr aber unbedingt so sagen, dass es keiner mitbekommt! Es hat keinen Sinn, wenn Dein Entschluss von Deinen Klassenkameraden verbal zerstört wird! Kannst ihr auch schon sagen, dass Du etwas Wichtiges mit ihr zu besprechen hast! Das wird sie neugierig machen und sie wird nicht nein sagen. Und dann, mein Lieber, kannst Du sie alles fragen , was Dir auf der Seele liegt! Und je ruhiger Du bei allen Themen bleibst, je mehr Chancen hast Du bei ihr. Keep cool! Wenn´s etwas "brenzelig" wird, gibst Du ihr ein Stück Zucker = ein Küsschen oder ein nettes Kompliment, wie`s gerade passt! Aber sei die ganze Zeit ehrlich zu ihr, denn keiner mag Herumgespinne oder Lügen und meist merkt der andere es auch. Und dann gibt´s da noch die Akzeptanz und die Toleranz, die sind ganz wichtig in so einem Gespräch - wenn auch manchmal schwer. Und trotz allem.... nicht im Streit aus einander gehen! Wenn die Menschen sich tolerieren würden, gäbe es keine Kriege, das weiß jeder!

Wenn dann müsste sie dich so mögen wie du bist, also musst du das eigentlich selbst entscheiden was du machst. Du könntest sie ja zum Spaß mal anmachen und schauen wie sie reagiert. Jedoch kommen süße Worte und ein Geständnis wohl immer besser an! ;)

Überleg dir doch mal ob sie wissen soll, dass du sie magst.Vielleicht wartet sie auch nur darauf!

In jeder Hinsicht jedenfalls viel Glück! :)

Natürlich will sie das! Ich bin auch ein Mädchen und wir sind halt so. Wir merken sowas nicht sooft. Rede auch in der Öffentlichkeit mit ihr. Oder mit ihren Freundinnen. Sie merkt es nur nicht, verstehst du? Vlt denkt sie du hast eine Freundin oder so. Rede mit ihr darüber!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen
HelpIs

woher sollen wir wissen was es mit kaufland und textmarker auf sich hat? solltest schon genauer erörtern & bitte etwas verständlicher

Was möchtest Du wissen?