HILFE, brauch eure Meinung...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal: Ruhe bewahren.

Es ist schonmal gut, dass du einen Termin beim Frauenarzt hast.

Leider sind die Schwangerschaftstest nicht immer zuverlässig.

um sicher zu sein, würde ich noch einen oder zwei andere Tests kaufen.

Ansonsten kann es durchaus sein, dass die Periode sich mal verschiebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "Symptome" können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt eben auf deinen bevorstehende Periode.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich - ich drück die Daumen!

Deine Symptome können auch Anzeichen für die kommende Periode sein. Du wirst dich gedulden müssen bis zum Arzttermin.
Wünsche dir alles Gute, das dein Wunsch, dass du schwanger bist, in Erfüllung geht.

mjaa..die Hauptsache, keine Panik. nach einigen Tagen wiederholen Sie das Verfahren mit Hilfe von Tests anderer Firmen. wichtig!...Grund für die Verzögerung der Menstruation kann eine Verletzung der Hormonspiegel ist. Frauenarzt mir sagte, dass eine der häufigsten Gründe für die Verzögerung der Menstruation bei Frauen ist die Pathologie des endokrinen Systems ist. um die Pathologie zu beseitigen, müssen Sie gehen zu einem Endokrinologen zur Untersuchung. will noch hinzufügen! Noch die Gründe für die Verzögerung der Menstruation sind schwere körperliche Arbeit und körperliche Erschöpfung Frauen.

alles Gute*

Das Aussetzen deiner Periode und deine Symptome können ganz unterschiedliche Gründe haben.

Gut, dass du den Arzttermin hast!

Hättest du denn ungeschützten GV?

Kommentar von Jenniii1909
18.10.2016, 11:18

Ja hatte ich... Mein Freund und ich möchten ein Kind haben weshalb es schön wäre wenn ich Schwanger bin.

Allerdings bin ich nun verunsichert weil der Rest negativ angezeigt hat obwohl ich Anzeichen habe ... Mir ist es einfach wichtig bevor ich den Termin habe schon einmal ein paar Erfahrungswerte zusammeln auch wenn der Frauenarzt es dann am sichersten fest stellt 🙈

0

Also , ich hatte das vor kurzem auch .. Bin zum Frauenarzt gegangen und bin sogar vor ihm in Tränen ausgebrochen weil ich Angst hatte Schwanger zu sein ...

Meine Anzeichen waren: Schlecht, Brüste taten weh, schmierblutung, unterleibschmertzen und und und ..

Als ich zum Arzt ging meinte er auch es is komisch, aber ich war nicht schwanger...

ich würd sagen du kannst nur abwarten :-)

Viel Glück und Liebe Grüße :-)

Es ist alles Positiv verlaufen :)

Der nächste Schwangerschaftstest war positiv ^^

Nun ich bin Schwanger <3

Was möchtest Du wissen?