hilfe brauch ein gedicht zum thema schneiderin und änliches

1 Antwort

Schau doch mal bei www.festpark nach , da habe ich schon ganz oft etwas gefunden zu verschiedenen Themen !

Gedicht, reime auf englisch

Hallo kennt ihr irgendwelche englische gedichte über freundschaft und erinnerungen? oder eine website die solches anbietet. danke für antworten

...zur Frage

Welche Gedichte aus Sturm und Drang lassen sich gut auswendig lernen?

Hallo Community,

wir müssen in Deutsch jetzt ei Gedicht aus der zeit Sturm und Drang auswendig lernen. Unsere Lehrerin hat es uns aber frei gestellt welches Gedicht wir aufsagen. Habt ihr da ein oder zwei gedichte, die sich gut auswendig lernen??

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Ein Thema zum Bundestaat Alaska?

Ich bzw unsere Klasse hat die Aufgabe ein Plakat über Alaska vorzustellen (jeder einzeln).Jetzt ist die Frage welchen Thema soll ich denn nehmen?

...zur Frage

Klassenarbeit Gedichte

Hallo Gehe in die Realschule in die 8.klasse und wir schreiben bald eine Arbeit über Gedichte und ich dass Thema wirklich null verstehe bitte ich um eure Hilfe . Wahrscheinlich müssen wir ein Gedicht schreiben,Gedichte wiedergegeben und was einem ausfällt erklären und dieses Zeug mit Verse und Strophe

...zur Frage

Gedicht mit 100 Wörtern oder mehr

Hallo. Ich brauche ein Gedicht mit 100 Wörtern oder mehr zum auswendig lernen. Nur weiß ich nicht welches. Am besten wäre es noch wenn in dem Gedicht auch Reime vorhanden sind. Könntet ihr mir Gedichte empfehlen? Danke schon mal im Voraus. :-)

...zur Frage

Gedicht für Lehrerin :)

Unsere Lehrerin bekommt eine Tochter und wir wollten ihr eine Windeltorte mit Karte machen aber mir fällt nichts ein... :( habt ihr paar Gedichte oder Inspirationen ? :)

Danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?