HILFE brauch ein AUSZIEHBETT

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann geh doch mal ins nächste Möbelhaus bei euch . Da wird sich sicher sowas finden.

Man kann auch eine große Luftmatratze nehmen., Die kosten um 40 Euro und erfüllen auch ihren Zweck. Auch für schwere Leute. Und sie sind wieder gut verstaubar:-)

TiffanyRitter 28.10.2012, 11:20

Hey dankeschön für deine Antwort aber leider nicht :(

0
TiffanyRitter 28.10.2012, 11:22
@TiffanyRitter

ja nur das Problem hätten gerne ein Bett das mit der Luftmatratze ist auch nicht so wirklich das was icvh suche ^^ Aber nochmals DANKE

0
Siebenschlaf 28.10.2012, 11:24
@TiffanyRitter

Da fällt mir auch das dänsiche Bettenlager oder Roller, Podco Domäne ein . Die könnten sowas haben. Oder IKEA

0

Schau hier einmal rein,vielleicht befindet sich ein Haus in deiner Nähe: http://moebel-boss.de/

TiffanyRitter 28.10.2012, 11:23

VIELEN DANK.....^^ werde ich gleich mahcen :D schönen Sonntag

0

Hab ich mal im Dänischen Bettenlager gesehen, schau da mal nach.

TiffanyRitter 28.10.2012, 11:21

DANKESCHÖN ich werde morgen gleich mal hinfahren :) vielen Dank :D nice sunday

0

Was möchtest Du wissen?