Hilfe! Bräuchte Info zum Familienurlaub!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier die Antwort von jemanden, der regelmäßig nach Albena fährt:

Hallo Mathias, PrimaSol Ralitsa, wo ich immer war, wurde 2014 komplett neu renoviert. War vom 09.06.-23.06 2014 im Arabella Beach ( gebucht war Oasis,bei Ankunft noch zu ) Ralitsa angeschaut: auch noch zu, waren noch beim Umbau, haben eíne Woche später geöffnet. Sah klasse aus, die Empfangshalle, alles modern, Zimmer durften wir leider nicht sehen. Heißt jetzt PrimaSol Ralitsa Aqua Club!!!!!!!!!!!!!!!!! haben auf dem Gelände einen riesigen Wasserpark mit allen möglichen Attraktionen gebaut, für Hotelbenutzer freien Eintritt!!!!!!!!! Werde dieses Jahr wieder dieses Hotel buchen!Ich hoffe,ich konnte Dir ein klein wenig helfen! Immer wieder gerne! schöne Grüße aus dem wunderschönen Neandertal, Klaus!

Weitere Infos gibt es hier: http://reisebuero.bulgarien-travel.eu/bulgarien-albena_ralitsa-aquaclub.php

Auf Tipps und Details klicken. In dem neuen Fenster oben ganz rechts wieder auf Details.

Viele Grüße und schönen Urlaub.

Mathias

Was möchtest Du wissen?