Hilfe, booh was kann ich machen um Geld zu kriegen in 9tagen?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach Dich doch bei Euch Zuhause im Haushalt nützlich: Putzen, Aufräumen, Saugen, Staub wischen, Bad bis in die hinterste kleine Ritze putzen etc. Ich meine, so richtig ordentlich Putzen - nicht gefuscht!Sprich mit Deinen Eltern darüber und mach Ihnen den Vorschlag, Dir so trotz Hausarrest etwas Taschengeld verdienen zu wollen. Wenn Du das richtig gut machst, vielleicht wird der Hausarrest dann auch gekürzt??? Viel Glück!

Da kannst beim Straßenfest von Fenster aus zuschauen. Oder verkauf dein Handy.

Oha...das hat nen Grund. ;-)

Frag doch Deine Eltern, ob Du im Haushalt was machen kannst. z.B. Rasen mähen, Staub saugen, Bad putzen, Abwasch/Geschirrspüler ein und ausräumen, etc. pp.

Ich denke mal, wenn Du Deinen Eltern zeigst, dass Du im Haushalt was machst und zwar OHNE das sie dich dazu anstiften oder zwingen müssen, zeigen die sich ganz schnell gütig. ;-)

Da fällt dann mal nen Zwanni für's Straßenfest ab.

Das ist so gut wie unmöglich. Du könntest einen Freund anrufen, dass er dich besucht und Geld mitbringt, aber das klingt mehr nach Fantasie als Realität.

RedStar88 15.06.2011, 12:31

Vor allem, bei Geldsachen gibt es sowas wie Freundschaft nicht mehr.

0

Da sieht man es mal wieder man braucht keine 20 Leute die Hurraa schreinen wenn man einen ausgibt sonder 2 gute Kumpels die einem die Zeche zahlen wenn man blank ist.

Denke Hausarbeit bis kurz zum Straßenfest machen und ein Tag davor Herzerweichent bitten und betteln sollten eine gute möglichkeit sein.

Gruß Evo

Helfe alten leuten das den einkauf tragen oder geh über Festplätze und sammel lehrgut haben wir als Kinder auch gemacht es gab früher mal einen dosen automat da gabs für dosen 2 pfennig heute ist das noch lukrativer es gibt ja 25 cent pro dose da kommt gut was zusammen

beste Grüße Jörg

frag in deiner nachbarschaft ob du fürs rasenmähen oder allgemein gartenarbeit dir ein paar euro verdienen kannst,

dagegen haben deine eltern doch bestimmt nix :)

Also auf die Schnelle und vor allem LEGAL ist da wohl nix zu machen. Find dich damit ab

Pechz für dich, dann is eben nix mit Straßenfest.

DOewr du pumpst nen Freund an, oder die Großeltern

Verkauf Deinen Computer.

Klingel bei Nachbarn und frag, ob du Rasenmähen, Unkrautjäten, Autowaschen usw. könntest! Oh sorry, mit Hausarrest ist das natürlich bisschen blöd....

ja das Leben ist schon Scheiße^^

Was möchtest Du wissen?