HILFE... BOB - Fluch oder Segen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Bob ist bestimmt nicht out, im Gegenteil. Aber in erster Linie muss es dir gefallen, das sollte vor Trend oder nicht-Trend stehen. Ich weiß ja nicht was du damals für einen Bob hattest, aber ob das Kindern wirklich steht... ich bezweifle es. Du bist heute ein anderer Typ als damals und das könnte dir bestimmt stehen. Ich finde Bobs toll, aber auch nur dann wenn sie einfach modern wirken. Das trifft besonders dann zu, wenn ein Bob vorne länger als hinten ist. Nur so gerade herum abgeschnitten wirkt dagegen recht langweilig. Es ist eine krasse Veränderung, das muss dir bewusst sein. Aber wenn es dir und den Freunden schon zusagt - ein Versuch ist es wert und Haare wachsen ja wieder. Finde so einen Schnitt besonders stylisch: http://www.coolbobs.com/zenphoto/shorter-bobs/angledbob01.jpg.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bob tragen immernoch sehr viele, und wenn die Haare sowieso kaputt sind dann ab damit ;)

Als kleines Kind sahst du ja auch anders aus als heute, da verändert sich im Wachstum ja auch viel, ich denke das kannst du nicht mehr mit heute vergleichen. ;)

Du kannst hier ja mal das Bild zeigen, das du deinen Freunden geschickt hast, aber die scheinen ja davon begeistert zu sein und haben scheinbar auch nichts gegen einen Bob einzuwenden :)

Machs doch einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut aussehen, ich würde es aber ehrlich gesagt nicht machen :/ Versuch doch erst einmal bis knapp über die Schulter, wenn dir das zu lang ist kannst du ja immer noch kürzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es gut aussieht, ist es doch egal, ob etwas modern ist oder nicht. Du kannst es doch selbst zum Trend machen :)

Denk nicht zu viel darüber nach, was andere denken. Wenn deine Freunde meinen, dass es gut aussieht, kann es dir doch egal sein, ob modern oder nicht. Trau dich ruhig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab seit kurzem selber einen Bob, ich hab echt lange hin und her überlegt und es dann einfach gemacht und finde es toll, und meine langen Haare waren nicht kaputt ;)

http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/118291760/0_big.jpg

Es wäre zwar schon schade um deine langen Haare, aber wenn sie wirklich so kaputt sind und du sie sowieso abschneiden musst, dann lass dir doch einen Bob schneiden. Deine Freunde meinen ja auch das es dir stehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bob ist immernoch modern, also auf zum Frisör und ab mit den Haaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?