Hilfe! Blutungen im Verdauungstrakt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist 59 Jahre alt? Das ist schon ein Alter, wo Darm oder Magen erkrankt sein können. Ich kann nicht erkennen, welche der Nahrungsmittel, die Du aufgelistet hast, den Stuhl dunkel färben könnten. Die Beeren vielleicht, wenn es z. B. schwarrze Johannisbeeren oder Fliederbeeren sind (also Fliederbeersaft macht den Stuhl schon dunkel, aber den trinkst Du ja nicht). Vitamin C könnte den Darm reizen, wenn man zuviel davon nimmt und es nicht gewohnt ist. Aber das sieht nicht aus wie Teerstuhl. Am Sport wird es auch nicht liegen. Der Arzt hat jetzt Feierabend, warte bis Montag, aber ich würde ihn aufsuchen. Du blutest doch nicht akut? Wenn, dann solltest Du den Krankenwagen anfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde auf jeden Fall sobal es geht zu Arztr gehen denn ich will jetzt nicht sagen dass du das auch hast aber mein Nachbar hatte einen Milzriss wäre er eine Paar Stunden später zu Arzt gegangen wäre er nicht mehr am leben. Deshalb lieber einmal zu oft zum Arzt gegen also anderst. LG

In jeder Stadt gibt es einen Ärztlichen Notdienst am Wochenende. Ich würde mal sagen, nix wie hin oder direkt zum Krankenhaus. Geh doch nicht so leichtsinnig mit deiner Gesundheit um. **** Ich wünsche dir alles Gute

kuschelkissen54 22.03.2013, 21:45

Genau das ist eben das Problem. Einige meinen Ich soll mir keine Sorgen machen, andere meinen Ich soll umgehend einen Arzt aufsuchen. Wenn es wirklich so dringend ist, wär mir dann nicht total schwindelig oder Ähnliches? (Ist nicht böse gemeint)

0

Wahrscheinlich leichte Hämos oder ein blutendes Magengeschwür. Mach dir keine Sorgen. Alles Panikmache. Kannst ja mal einen Test auf okultes Blut machen.

kuschelkissen54 22.03.2013, 21:55

leichte Hämos oder blutendes Magengeschwür? Und Ich soll mir keine Sorgen machen? Was ist wenn ich innerlich verblute?

0

Geh zum Artzt, mein guter! Das mit dem dunklem Stuhlgang klingt echt hart!

kuschelkissen54 22.03.2013, 21:54

Ja klingt zuerst wirklich hart, aber wenn man sich mal ein bisschen darüber informiert, haben das wirklich viele und es kann auch an Einnahme von Tabletten bzw. Ernährung liegen; deswegen habe Ich auch die Liste am Anfang aufgeführt..

0

Was möchtest Du wissen?